Montag, 3. März 2014

Hallo Blogger-Welt!

Seit fast zwei Jahren bin ich stille Leserin eurer tollen Wohn-/Deko-/Lifestyle- und Foodblogs. 
Jetzt habe ich mich endlich getraut und verfasse meinen ersten eigenen Post! Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt.

Zum Einstieg möchte ich euch neue Mitbewohner vorstellen:




Diese formschöne aber farblich unmögliche Buchstütze hab ich zusammen mit passendem gegenstück für klitze-kleines Geld bei E-bay ersteigert und nach meinen Vorstellungen umgestaltet.
Zwischenzeitlich sahen sie so aus:
Nach dem schwarzen haben sie noch ein weißes Gewand bekommen.



Und so sehen sie jetzt nach finalem Endschliff aus :)











Jetzt stehen die beiden Hübschen auf meinem Expedit und stützen meine aktuellen Lieblingsbücher von Jussi Adler Olsen!

Liebste Grüße

Gina :)

Keine Kommentare: