Jetzt habe ich mich endlich getraut und verfasse meinen ersten eigenen Post! Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt.
Zum Einstieg möchte ich euch neue Mitbewohner vorstellen:
Diese formschöne aber farblich unmögliche Buchstütze hab ich zusammen mit passendem gegenstück für klitze-kleines Geld bei E-bay ersteigert und nach meinen Vorstellungen umgestaltet.
Zwischenzeitlich sahen sie so aus:
Nach dem schwarzen haben sie noch ein weißes Gewand bekommen.
Und so sehen sie jetzt nach finalem Endschliff aus :)
Jetzt stehen die beiden Hübschen auf meinem Expedit und stützen meine aktuellen Lieblingsbücher von Jussi Adler Olsen!
Liebste Grüße
Gina :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen